• Au Pair Geschichten
Veröffentlicht am February 19, 2019

Video Tag: Au Pair Leben

Von Cultural Care Au Pair

Der dritte Teil unser Video-Tag-Serie ist da! Kenat erzählt darin, was sie dazu gebracht hat, Au Pair zu werden und was ihre Zeit als Au Pair in den USA so unvergesslich machte. Sie spricht darüber, woran sie sich am liebsten erinnert, wenn sie an ihre Gastfamilie denkt und erzählt wie sehr sie sich während ihrer Zeit als Au Pair persönlich und beruflich weiterentwickelte.

 

Ausserdem berichtet Kenat über all die Menschen, die den American Way of Life mit ihr teilten und was sie über die amerikanische Kultur lernte, nachdem sie Au Pair in den USA wurde – ihr Ziel war es zu reisen, zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Kenat stammt ursprünglich aus Mexiko und meint, dass sie als Au Pair lernte, ihre Emotionen besser zu kontrollieren – sie wurde unabhängiger und selbstsicherer. Egal, wo auf deiner Au Pair Reise du dich gerade befindest, Kenat wird dir helfen zu verstehen, was es wirklich bedeutet, Au Pair zu sein, indem sie folgende Fragen beantwortet:

 

  1. Was hat dich dazu inspiriert Au Pair in den USA zu werden?
  2. Deine Training School Erfahrung in drei Worten?
  3. Wo hast du gelebt und was gefiel dir dort insbesondere?
  4. Was überraschte dich am meisten in Amerika?
  5. Welches ist dein Lieblingsgericht aus den USA und welches hat dir weniger gut geschmeckt?
  6. Wie viele Bundesstaaten hast du besucht?
  7. Deine schönste Erinnerung mit deiner Gastfamilie?
  8. Das Beste und Schwierigste am Au Pair Dasein?
  9. Inwieweit hat dich die Zeit als Au Pair verändert?
  10. Welchen Ratschlag würdest du jedem zukünftigen Au Pair geben wollen?

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn unsere Au Pairs die tag Video Serie weiterführen – wenn auch du mitmachen möchtest, poste dein Video einfach auf Youtube (oder in anderen Sozialen Medien) und benenne es „Cultural Care Au Pair Tag“.

 

Kontaktiere dein Cultural Care Team, wenn dein Video auch auf unseren Portalen gepostet werden sollte!

 

Cultural Care Au Pair
Cultural Care Au Pair

Hier meldet sich Cultural Care Au Pair! Wir glauben daran, dass Kulturaustausch die Welt besser macht – also haben wir es uns zur Aufgabe und Mission gemacht, jungen Menschen einen bereichernden Aufenthalt als Au Pair in den USA zu ermöglichen. Wenn wir nicht gerade Au Pairs bei ihrem Abenteuer in den USA unterstützen, geniessen wir die wunderbare Aussicht von unserem Büro auf den Luzerner See, oft mit einer Tasse Kaffee in der Hand.

Am beliebtesten

Mehr über Au Pair Geschichten

A line drawing of a gumball machine

Teile Deine Story!

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Bloggern, die einen Post für uns schreiben. Sende uns Deine Story noch heute und gebe anderen einen Einblick in das Leben als Au Pair!

Reiche deine story ein