• Reisen und Kultur
Veröffentlicht am July 26, 2019

10 Must-Have Reiseprodukte

Endecke die USA und nutze diese Reiseprodukte

Von Mandy Cook

Reisen ist eine der größten Freuden des Lebens! Neue Orte zu sehen, neue Menschen zu treffen, in neue Kulturen einzutauchen – es ist eine wunderbare Möglichkeit, seinen Horizont zu erweitern und mehr über die Welt zu erfahren und gleichzeitig mehr über sich selbst zu lernen.

 

Wenn Du regelmäßig reist, weißt Du sicher, dass bestimmte Produkte und Routinen Dir das Leben unterwegs erheblich erleichtern können. Ob es nun darum geht, auf eine bestimmte Art und Weise zu packen, Snacks für unterwegs dabeizuhaben oder sogar eine coole Playlist für die langen Roadtrips durch die Staaten zu erstellen, persönliche Travel Hacks sind ein Muss.

 

Weißt Du was Dir das Reisen noch viel einfacher machen kann? Das richtige Reiseproduktset!

 

Egal, ob Du zum ersten Mal reist oder ein erfahrener Abenteurer bist, der schon unzählige Staaten und Länder bereist hat, hier findest Du die 10 Must-Have-Produkte für jeden Jetsetter.

 

Tragbarer Akku

Es ist 2019 – was bedeutet, dass Smartphones für die meisten Menschen die wichtigsten und beliebtesten Reisebegleiter sind. Man kann über das Smartphone den Kontakt zu seinen Liebsten halten, mit der Handykamera tolle Fotos aufnehmen und Apps verwenden, um neue Orte zu erkunden. Unsere Handys sind ein entscheidender Teil unserer Reise, ob es uns gefällt oder nicht.

 

Deshalb ist es so notwendig, ein externes Ladegerät zu haben, das einem hilft, das Handy auch unterwegs aufzuladen! Es gibt nichts Schlimmeres als die Benachrichtigung: „der Akku ist fast leer“ zu bekommen, wenn man noch einen ganzen Tag voller Ausflüge vor sich hat. Und noch schlimmer, ohne ein tragbares Ladegerät bist Du von öffentlichen Steckdosen oder Fremden abhängig.

 

Sei klug – kaufe Dir ein dünnen, einfach einsteckbaren, tragbaren Akku, den Du in einer kleinen Tasche mitnehmen kannst. Lade ihn über Nacht auf, bevor Du Dich auf Abenteuersuche begibst. So wirst Du viel Akkulaufzeit haben und das Reisen wird zu einem Kinderspiel.

 

Mobiler Hotspot

Fast genauso wichtig wie ein aufgeladenes Telefon ist der Zugang zur Außenwelt heutzutage. Die meisten der von uns so sehr geliebten Reise-Apps funktionieren nicht wirklich ohne Internetzugang – und ohne Wi-Fi oder Datenvolumen sind wir aufgeschmissen, wenn es darum geht, von Google Maps bis hin zu unseren Hotelreservierungen in unserem E-Mail-Posteingang alles abzurufen.

 

Mit einem Hotspot-Gerät kannst Du unbegrenztes Wi-Fi oder Datenvolumen für 24-Stunden-Zeiträume buchen und somit online sein, während Du die Welt bereist! Das Skyroam-Gerät ist eins der Besten – es ist zuverlässig, erschwinglich und funktioniert nachweislich fast überall. Je nachdem, wie oft Du unterwegs bist, kannst Du ein Skyroam-Gerät für nur 9 $/Tag mieten oder kaufen.

 

Schlafmaske

Lass uns über guten Schlaf sprechen. Richtig ausgeruht zu sein, während man reist, ist natürlich ein Muss – und wenn man lange Tage in Flugzeugen, Zügen und Bussen verbringt, um von A nach B zu gelangen, muss man jede Möglichkeit zum Schlafen nutzen.

 

Vergeude Deine Reisezeit nicht! Verwende eine bequeme Schlafmaske und schlummere friedlich egal wo. Anstatt weitere Stunden damit zu verbringen, Serien zu schauen, die Du auf Dein Handy heruntergeladen hast, nimm Dir lieber die Zeit, Dich ein wenig auszuruhen. Dann wirst Du ausgeschlafen ankommen und Dich bereit fühlen, Dein neues Reiseziel zu erkunden.

Ohrstöpsel

In Verbindung mit der Schlafmaske empfehlen wir dringend bequeme Ohrstöpsel! Diese beiden Elemente machen es zusammen einfacher ein kleines Nickerchen unterwegs einzulegen.

 

Wie jeder erfahrende Reisende weiß, können öffentliche Transportmittel manchmal sehr laut sein. Wenn man es am wenigsten erwartet, ertönt eine Alarmglocke, oder ein Baby fängt an zu weinen, oder der Nebenmann hört auf einmal laut Musik. Das alles kannst Du mit einem Paar guter Ohrstöpsel ausblenden. Es gibt super viele unterschiedliche Arten von Ohrstöpseln da draußen, aber nur manche sind bequem genug, um damit zu schlafen! Genau diese solltest Du Dir kaufen.

10 Must-Have Reiseprodukte

Reisekissen

Was ist besser als eine Schlafmaske + Ohrstöpsel-Kombination? Das Dreierpack: Schlafmaske + Ohrstöpsel + Reisekissen! Diese drei Must-Have-Artikel zusammen helfen Dir, während der Fahrt wie ein Baby zu schlafen.

 

Viele Leute finden, dass gerade bei längeren Reisen ein Nackenkissen unerlässlich ist. Man kann damit jeden Sitz, egal ob im Auto oder Flugzeug, in ein erstklassiges Bett verwandeln. Investiere einfach in ein weiches, bewegliches Kissen, das Du um den Hals wickeln kannst. Kissen, die aufblasbar oder faltbar sind, sind besonders gut geeignet, um ins Handgepäck zu passen – Such Dir ein gutes Kissen aus und Du wirst sehen – Du wirst es lieben und nie mehr ohne es reisen wollen.

 

Packwürfel

Reisen ist eine wunderbare Sache, aber manchmal auch ganz schön anstrengend. Und was ist besonders anstrengend? Das Packen!

 

Der Versuch, alles, was man braucht, in eine oder sogar zwei Taschen zu quetschen, kann eine echte Herausforderung sein! Und wenn Du für 2, 3 oder sogar 4+ Wochen reisen möchtest, dann ist es umso wichtiger, dass Du ein System hast, das ein bisschen Ordnung in den Koffer bringt. Wie wär‘s mit Packwürfeln?

 

Packwürfel sind ein echter Platzsparer – sie helfen Dir, mehr in Deine Taschen zu bekommen, ohne ein komplett zerknittertes Durcheinander zu erzeugen. Sie sorgen auch für eine klare Aufteilung, wodurch man immer weiß, wo alles ist. Packwürfel sind nicht super teuer, also solltest Du Dir vor Deinem nächsten Abenteuer unbedingt welche zulegen!

10 Must-Have Reiseprodukte

Mehrweg-Wasserflasche

Besonders wichtig für Reisende ist es, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen! Wenn man sich mit Flugzeugen, Zügen und Autos ständig durch Staaten und Länder bewegt, vergisst man schnell, mal einen Schluck Wasser zu trinken und seinem Körper das zu geben, was er braucht!

 

Deshalb ist eine Mehrweg-Wasserflasche ein Muss. Du sparst Dir tonnenweise Geld, wenn Du unterwegs keine Plastik-Wasserflaschen kaufst, die besonders auf Flughäfen und Bahnhöfen super teuer sind, und gleichzeitig schonst Du noch die Umwelt! Kaufe eine Trinkflasche, die Du leicht in Deiner Handtasche oder Deinem Handgepäck mitnehmen kannst. Ob sie zusammenklappbar ist oder einfach eine gute Reisegröße hat ist ganz egal.

 

Bluetooth-Kopfhörer

Ob Du nun Deine tolle Playlist hören möchtest, die Du für Deinen Roadtrip zusammengestellt hast oder ob Du Hintergrundmusik brauchst, um im Flugzeug einzuschlafen – Du brauchst definitiv ein gutes Paar Kopfhörer. Heutzutage sind Bluetooth-Kopfhörer die beste Wahl.

 

Es ist so viel entspannter, wenn man sich keine Gedanken über Kabel(-salat) machen muss, während man seine Taschen durch die Gegend schleppt. Sie sitzen gut in Deinen Ohren und ihre Akkulaufzeit kann bis zu 8 Stunden oder mehr betragen! Es gibt unzählige Marken und Auswahlmöglichkeiten – aber wenn Du wirklich sicherstellen willst, dass sie lange halten, greife zu einem Paar, das schweißfest ist.

 

Bluetooth-Lautsprecher

Möchtest Du diese mega Playlist auch mit Deinen Freunden und Travelbuddies teilen? Dann nimm einen Bluetooth-Lautsprecher mit! Das ist der beste Weg, um Deinen Abenteuern den richtigen Soundtrack und die richtige Stimmung zu geben.

 

Ein Bluetooth-Lautsprecher ist perfekt für einen Tag am Pool oder einen tropischen Urlaub am Strand. Stelle sicher, dass er tragbar und einfach zu transportieren ist – und versuche, wenn möglich, in eine wasserdichte Alternative zu investieren! Dann ist es auch nicht schlimm, wenn jemand im Pool zu stark plascht. Wie auch die Kopfhörer, können die meisten vollgeladenen Bluetooth-Lautsprecher bis zu 8 Stunden durchhalten.

 

Kompressionsstrümpfe

Kompressionsstrümpfe sind gut für Deine Gesundheit! Wenn Du einer Venenthrombose vorbeugen, Versteifungen reduzieren und das Anschwellen Deiner Knöchel nach langen Flügen verhindern möchtest, dann solltest Du Dir Kompressionsstrümpfe besorgen.

 

Es gibt super viele große Marken zur Auswahl, aber Bombas ist eine besonders vertrauenswürdige Marke. Mit verschiedenen Farben und Stilen sind sie eine modische Ergänzung zu jedem Outfit. Sie haben auch eine Stützfunktion und sind mit einem Honigwaben-Verstärkungssystem und Anti-Blasen Tabs ausgestattet. Lass Dich nicht aufgrund von Fußschmerzen davon abhalten, alles auf Deiner Liste zu sehen; schnapp Dir ein paar Kompressionsstrümpfe und geh auf Tour.

Mandy Cook
Mandy Cook

Ich bin Mandy, schön, Dich kennenzulernen! Ich lebe in Boston und arbeite dort als Schriftstellerin, Vermarkterin und Creative Specialist mit einer Leidenschaft für eine globalisierte Welt. Zu meinen Hobbies gehört das Singen in einer semi-professionellen Acapella Gruppe, Theorien zu Game of Thrones aufstellen und Tacos essen. Ich bin reisebegeistert, liebe alles was italienisch ist und bin ein Beatles-Fan fürs Leben.

Am beliebtesten

Mehr über Reisen und Kultur